D.O.T. Diplom Osteopathische Therapie (DGOM)
D.O.T.P. Diplom Osteopathische Therapie - Pädiatrie (DGOM)

Praxisbetrieb während Covid 19 (Corona) Krise.

Wichtige Informationen:

Liebe Patientinnen und Patienten.

Aufgrund der aktuellen Lage, ist unsere Praxis, bis auf weiteres, nur eingeschränkt geöffnet. Für Behandlungen, die medizinisch dringend erforderlich sind, sind wir für Sie da. Wir versuchen mit erweiterten Hygienemaßnahmen für ihre Sicherheit zu sorgen.

Als Physiotherapiepraxis sind wir von der Regierung als „Systemrelevant“ eingestuft. Wir sollen mithelfen, die medizinische Grundversorgung aufrechtzuerhalten. Bei Kontrollen durch die Behörden auf dem Weg zur Behandlung geben Sie bitte an, dass Sie einen Termin in unserer Praxis haben.

Gehören Sie zu den Risikopatienten, ist es für Sie sehr wichtig mit so wenigen Menschen wie möglich in Kontakt zu kommen, dann verschieben Sie bitte, wenn möglich, Ihren Termin, und bleiben Sie zuhause.

Haben Sie Krankheitssymptome (Schluckbeschwerden, Schnupfen, Husten, Fieber, Gliederschmerzen), bitten wir Sie dringend, zuhause zu bleiben, und Ihren Termin zu verschieben.

Da es sich bei der Corona-Pandemie um ein dynamisches Ereignis handelt, können jederzeit Änderungen eintreten. Ich werde Sie diesbezüglich an dieser Stelle sofort informieren.

Wir wünschen Ihnen für die nächste Zeit alles Gute, Gesundheit, Zuversicht, Geduld und wenn Sie Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Notice: Undefined index: evl_similar_posts in /www/htdocs/w0128e0d/osteopathie-bogner.de/wp-content/themes/evolve-customized/library/functions/basic-functions.php on line 129

Zur Zeit keine Kommentare